FDP in Hemer

Ortsverband und Fraktion

Presse vom 13.02.2014:

Ortsparteitag bei der FDP

Ortsparteitag bei der FDP

Die FDP Hemer lädt für Montag, den 17. Februar um 19.30 in die Gaststätte „Im Bräucken“ ein. Dort findet der ordentliche Ortsparteitag statt, bei dem turnusmäßig der Ortsvorstand neu gewählt wird.

Die Tagesordnung sieht allerdings nicht nur Wahlen vor, sondern es wird auch etliche thematische Beiträge geben. Neben den Geschäftsberichten der Ortsvorsitzenden Andrea Lipproß und des Fraktionsvorsitzenden Arne Hermann Stopsack wird die für die FDP im Märkischen Kreis nominierte EU-Kandidatin Eva Thielen ihre Motivation zur Kandidatur und ihre Sicht auf ein starkes, bürgerfreundliches und transparentes Europa vorstellen.

Sehr interessant verspricht der Beitrag von Hans-Hermann Stopsack zu werden. Er spricht über das geänderte Wahlverhalten in den letzten Jahren und stellt dabei die Frage "Jenseits von Rechts und Links - aber auch jenseits von Gut und Böse?".

Die Versammlung ist öffentlich und interessierte Gäste sind wie immer herzlich willkommen.
Druckversion Druckversion 
Suche

Europawahl 26. Mai 2019 - Eva Thielen MK-Kandidatin


FDP Hemer bei Facebook


Kreisverband MK


Sauerlandpark Hemer


TERMINE

03.09.2019Liberaler Bürgerstammtisch im September28.09.2019Aktionsstand am Samstag auf den Hemerane...01.10.2019Liberaler Bürgerstammtisch im Oktober » Übersicht

Stadt Hemer


Pressemitteilungen (Fraktion NRW)

302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.25 (Debian) Server at www.fdp-fraktion-nrw.de Port 80

Mitmachen