Presse vom 03.03.2014:

FDP nominiert Kreistagskandidaten

Am vergangenen Sonntag, 2. März, fanden im Haus Recke in Balve der Kreisparteitag und die Kreiswahlversammlung der FDP-MK statt. Bei den Wahlen zum Kreisvorstand wurde Axel Hoffmann eindrucksvoll in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Aus Hemer wurde erneut Eva Thielen zur Beisitzerin gewählt. Arne Hermann Stopsack wurde von den Mitgliedern zum Delegierten für den Landesparteitag bestimmt.

Auf der Kreiswahlversammlung wählten die Delegierten die Landtagsabgeordnete Angela Freimuth zur Landratskandidatin der märkischen FDP. Anschließend wurden noch die 32 Kreiswahlbezirke für die Wahl am 25. Mai 2014 besetzt. In den Hemeraner Kreistagswahlbezirken treten Arne Hermann Stopsack (WK 12), Andrea Lipproß (WK 13) und Eva Thielen (WK 14) für die FDP an.