Presse vom 10.11.2014:

Marc Degenhardt stell. Vorsitzender des LFA Familie, Kinder und Jugend

Um eine inhaltlich intensive Arbeit der FDP sicher zu stellen, gibt es in NRW Landesfachausschüsse, in denen Parteimitglieder aus dem ganzen Land regelmäßig zusammen kommen und sich mit bestimmten Themen auseinander setzen. Die Ergebnisse fließen dann in die Arbeit und Programme der Partei und der Landtagsfraktion ein.

Einer davon ist der Landesfachausschuss Familie, Kinder und Jugend, der sich unlängst in Mülheim konstituiert hat. Dabei wurde Christian Beck (27) zum Vorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreter ist der 28jährige Marc Degenhardt aus Hemer; weiterer Stellvertreter ist Max Möller (19).
Marc Degenhardt ist in Hemer stellvertretender Ortsvorsitzender und sitzt für die FDP-Fraktion im Kinder- und Jugendhilfeausschuss der Stadt Hemer.

Zu seiner Wahl sagte Degenhardt „Wir sind ein echt junges Team und bringen garantiert eine neue Dynamik in den Ausschuss. Danke an Mitglieder des LFA die uns mit ihrer Stimme gewählt haben. Ich hoffe die Mitglieder werden uns auch genau so mit ihrer Erfahrung unterstützen werden in den nächsten zwei Jahren.“