Presse vom 24.11.2014:

Jahresabschluss bei der FDP Hemer

Zum Ende eines jeden Jahres treffen sich die Mitglieder der FDP Hemer zu einem gemütlichen Abschlussessen in einem Hemeraner Restaurant. Diesmal war für den 14. November die Wahl auf die in diesem Jahr unter neuen Inhabern wiedereröffnete Gaststätte Peters in Westig gefallen. Einen Abend lang steht die Politik einmal nicht im Mittelpunkt, sondern es ist Zeit für private Gespräche über Gott und die Welt.

Ortsvorsitzende Andrea Lipproß bedankte sich bei ihren Mitgliedern für die fleißige Arbeit und einen tollen Wahlkampf in einer für die FDP auf Bundesebene nicht leichten Zeit. Worte des Dankes richtete auch der Fraktionsvorsitzende Arne Hermann Stopsack an die Mitglieder der Fraktion und die Kandidaten bei der Kommunalwahl. Besonders wurde auch Eva Thielen als Kandidatin bei der Europawahl hervorgehoben. Lipproß und Stopsack machten deutlich, dass die FDP in Hemer lebendig ist und weiterhin engagiert und geschlossen für die liberale Sache eintreten wird. Als Ehrengast war Kreisvorsitzender Axel Hoffmann nach Hemer gekommen und lobte den aktiven Ortsverband und dessen politische Arbeit in den vergangenen Jahren.

Nach kurzer Weihnachtspause geht die politische Arbeit im Januar weiter. Der erste offizielle Termin ist der Ortsparteitag am 26. Januar 2015. Gastredner wird dann der Generalsekretär der FDP-NRW Johannes Vogel sein.