Presse vom 25.01.2017:

Ortsparteitag bei der FDP

Die FDP Hemer veranstaltet am Montag, den 30. Januar ab 19.30 Uhr ihren jährlichen Ortsparteitag in der Gaststätte "Im Bräucken".

Wie üblich stehen die Rechenschaftsberichte der Ortsvorsitzenden Andrea Lipproß, des Schatzmeisters Björn Zappe und des Fraktionsvorsitzenden Arne Hermann Stopsack auf dem Programm.

Zum Auftakt des für die Liberalen wichtigen Wahljahres 2017 wird die FDP Hemer darüber hinaus als Gastredner den FDP-Politiker Kai Abruszat begrüßen können. Er spricht über "Perspektiven liberaler (Kommunal-)Politik in unsicheren Zeiten“. Herr Abruszat ist Bürgermeister der Gemeinde Stemwede in Ostwestfalen-Lippe. Der studierte Jurist und Landesvorsitzende der Vereinigung liberaler Kommunalpolitiker gehörte von 2010 bis 2015 dem Landtag NRW an und war dort kommunalpolitischer Sprecher der FDP-Fraktion.

Der Parteitag ist öffentlich und interessierte Gäste sind herzlich eingeladen.

01.08.2017Liberaler Bürgerstammtisch im August05.09.2017Liberaler Bürgerstammtisch im September17.09.2017Bundestagswahl 2017» Übersicht