Presse vom 02.05.2017:

Liberales Lounge-Gespräch zur Landtagswahl

Im Rahmen der Landtagswahl lädt die FDP Hemer herzlich zum liberalen Lounge-Gespräch ein. Dieses findet am Donnerstag, 4. Mai 2017, um 19:00 Uhr im ZwanzigZehn (Platanenallee 14 am Sauerlandpark) statt.

Als Gäste können wir begrüßen: Stefan Weige (FDP-Kandidat in unserem Wahlkreis und Fraktionsvorsitzender in Menden) und Detlef Köpke (FDP-Kandidat in Iserlohn, Werdohl, Nachrodt-Wiblingwerde und Altena und Fraktionsvorsitzender in Iserlohn). In der Lounge-Ecke vom Zwanzigzehn werden sich die Kandidaten mit ihren Schwerpunkten noch einmal vorstellen und für Fragen und Diskussionen zur Verfügung stehen. Dabei geht es natürlich auch um die Frage, welche landespolitischen Themen uns in Hemer und in der Region besonders auf den Nägeln brennen. FDP-Fraktionsvorsitzender Arne Hermann Stopsack wird darüber hinaus von Bundesparteitag der FDP berichten, der am Wochenende stattgefunden hat.

Interessierte Bürger sind herzlich willkommen.

06.06.2017Liberaler Bürgerstammtisch im Juni04.07.2017Liberaler Bürgerstammtisch im Juli01.08.2017Liberaler Bürgerstammtisch im August» Übersicht