Presse vom 11.05.2017:

FDP-Infostand mit Gästen am Rande vom Markt der Möglichkeiten

FDP-Infostand mit Gästen am Randes vom Markt der Möglichkeiten

Die FDP Hemer wird am Samstag parallel zum Markt der Möglichkeiten vor dem Buchladen am neuen Markt von 10 bis 15 Uhr mit einem Infostand vertreten sein.

Dabei kann sie auch politische Gäste begrüßen. Im Rahmen ihrer Wahlkampftour durch NRW macht die stellvertretende Landesvorsitzende Angela Freimuth Station in Hemer. Von 14 bis 15 Uhr wird Frau Freimuth über die Arbeit der FDP im NRW-Landtag und zu den aktuellen Themen der FDP, wie Verschuldung, digitale Bildung, Straßenbau, bezahlbare Energie, sprechen. Mit von der Partie ist ebenfalls Stefan Weige aus Menden, der Direktkandidat für den Wahlkreis 122.

Wer sich zuvor über Angela Freimuth informieren möchte, kann ihre Website www.angela-freimuth.de besuchen.

Ortsvorsitzende Andrea Lipproß und die anderen Freien Demokraten freuen sich auf Ihren Besuch und auf anregende Gespräche.

05.09.2017Liberaler Bürgerstammtisch im September17.09.2017Bundestagswahl 201710.10.2017Liberaler Bürgerstammtisch im Oktober ve...» Übersicht