Presse vom 29.09.2017:

Herbsttage mit liberaler Klön-Ecke

Die FDP Hemer steht am Herbsttage-Samstag traditionell und in diesem Jahr zum 26. Mal mit einem Stand vor dem Geschäft „Blumenkorb" an der Ecke Hauptstraße/Am Sinnerauwer.

Von 10.00 bis 19.00 Uhr bieten die Ortsvorsitzende Andrea Lipproß, der Fraktionsvorsitzende Arne Hermann Stopsack und weitere freie Demokraten eine liberale Klön-Ecke an. Hier kann man über die Ergebnisse der Bundestagswahl und über mögliche Koalitionen diskutieren, aber auch einfach mal kurz verschnaufen und ein wenig plaudern.

Als Dankeschön für die Sitzpause oder für das angenehme Gespräch kann man etwas Geld spenden. Der Erlös der Spendenaktion geht in diesem Jahr an den Förderverein Palliativmedizin in Hemer e.V. Dank dieses Fördervereins kann die Palliativstation in der Hemeraner Paracelsusklinik nun Spenden annehmen, mit denen sich u.a. die Station wohnlicher oder bequemer einrichten lässt.

Der letztes Jahr neu gegründete Verein um Bernhard Camminadi und Dr. Katja Sielhorst spart aktuell für die Anschaffung eines umbaufähigen Pflegebettes. Das Bett lässt sich zum Sessel umbauen, ohne dass der Patient aufstehen muss. Natürlich werden am FDP-Stand auch entsprechende Informationen über den Förderverein ausgelegt.

Keine aktuellen Termine.» Übersicht