Anfrage "Strassenschäden in Hemer"
Wir möchten wissen:
- Welche Straßenschäden hat der Winter 2020/2021 bei den städtischen Straßen verursacht?
- Wo meldet eine Hemeraner Bürgerin oder Hemeraner Bürger richtigerweise Straßenschäden (Schlaglöcher), umgefallene Leitbaken, umgefahrene Verkehrsschilder, etc. telefonisch oder online?
- Wie ist die Weiterleitung der Informationen an die verschiedenen Straßenbaulastträger bzw. Abteilungen geregelt?
- Wer legt die Reihenfolge und die Qualität (hier bezogen auf Schlaglöcher) der Reparatur fest?
- Ist dem SIH bekannt, welche Straßensanierungen eh demnächst anstehen, auch wenn sie extern vergeben werden?
Auch der Iserlohner Kreisanzeiger berichtet in seiner Ausgabe vom 12. Mai 2021 über unsere Anfrage. Den Pressebericht finden sie hier.
Den gesamten Text der Anfrage können sie downloaden.